Home
Wir über uns
Kontakt
Impressum

Wir über uns

Im März des Jahres 1953 gründete Wilhelm Schute zusammen mit seiner Frau Anna einen Kolonialwarenladen in der Schulstraße 98, in Surwold/ Börgermoor.

Ein Jahr Später wurde das Sortiment durch die Produktion der eigenen Backwaren erweitert. So musste das Brot nicht mehr täglich aus der elterlichen Bäckerei von Wilhelm aus Börgerwald angeliefert werden, sondern wurde frisch in der Schulstraße produziert. Der Grundstein für unsere Normale Brötchen, unseren Rosinenschnecken und unseren Kassler, wurde gelegt.

Im Jahre 1996 übernahm Gerhard Schute, der Sohn von Wilhelm und Anna Schute, das Geschäft und führt es bis heute zusammen mit seiner Frau Maria. Große Unterstützung erfährt das Ehepaar durch die dritte Generation, ihren Sohn Gerrit mit seiner Frau Marion sowie ihren Sohn Robert.

Derzeit sind bei der Familie Schute 35 Personen angestellt die in der Produktion und den 4 Fachgeschäften arbeiten.

Sie finden uns:

Hauptgeschäft
Schulstraße 98
26903 Surwold

Filiale Bockhorst
Hauptstraße 2
26897 Bockhorst

Filiale Neulehe
Kirchstraße 8
26909 Neulehe

Filiale Friederikenstraße
Friederikenstraße 42 a
26871 Papenburg

 

Bäckerei Schute | Tel: 04965/ 10 44, Mail: info@baeckerei-schute.de